wie setzte ich einen LINK?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie setzte ich einen LINK?

Hallo...versuche vergebens einen Link zu meiner Ebay- Auktion (VESPA PK XL 2) zu machen. Keine Ahnung wie das geht aus den Googleergebnisse werde ich nicht schlau!!?!!! ?( ?( ?(
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • link bei ebay kopieren->hier auf antworten klicken->über dem textfeld auf das kettensymbol(rechts neben den zwei pfeilen)klicken->alternativen namen eingeben, der dann angezeigt wird->dann link einfügen->fertig :thumbup:
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • über dem textfeld auf das kettensymbol(rechts neben den zwei pfeilen)klicken

wie meinst du das? Hab eben n´ bißchen probiert aber blick´ da nicht durch.....hilfe!?!! :whistling:
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • TEST

Der Code sieht für nen Link so aus:

Quellcode

1. [url='https://www.vespaonline.de']TEST[/url]

Oder eben den Button "Link" nutzen! Antworte auf diesen beitrag und nutze den 3ten Button der wie ne Kette aussieht.
      Probiers mal. Du bekommst das auch hin.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats