Spiegel kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegel kaputt

      Hallo, mein rechter Spiegel ist an der Cosa kaputt, ist gegen die Wand gefallen. Lässt sich jetzt also nicht mehr richtig einstellen, weil die Stellung nicht bleibt. Gibt es da noch was zu reparieren oder gleich einen neuen kaufen...?

      Gruß
    • Hi,

      bei meiner Dicken ist der rechte Spiegel mit den Jahren einfach ausgeleiert und hängt nach ein paar Metern irgendwie in der Gegend rum.

      Also habe ich mich mal hingesetzt und den Spiegel vorsichtig zerlegt (geht wirklich :)). Aber im Inneren liegt der Kugelkopf (aus Metall) in deiner Pfanne aus Kunststoff. Diese Pfanne kann man eigentlich nicht wirklich reparieren, weil die Wände schnell ausbrechen oder überdehnen.

      Ich habe also wieder alles zu gemacht und fahre jetzt mit Hängespiegel rum, bis ich mir bei ebay ein paar gute Gebrauchte schießen kann ;)

      Gruß, Marc