PV 125 Primavera Bj 1970 Tips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PV 125 Primavera Bj 1970 Tips

      Hallo,

      habe eine VMA2T PV 125 Primavera gesehen, keine Durchrostung, muss lackiert werden,( 22 TSD Kilometer )
      Motor läuft "wohl" noch i.o.

      Nun meine Fragen:

      1. Was darf so eine Vespa max. kosten, Ferndiagnose ist zwar schwer aber ein Anhaltspunkt wäre gut
      2. Bekomme ich die original Schriftzüge und was kosten die ca. ??
      3. Bekommt man noch alle Teile...und wo?
      4. Ganz wichtig, was muss ich bei diesem Modell beachten?!?

      Habe jetzt das Vespafieber und will im Winter mit einer restaurierung gas geben;-)



      Vielen Dank für eure Hilfe!



      Grüßle



      Ralle
    • ich denk ich werd dir nicht helfen können.
      bei den V50 und so find ich die preise recht einschätzbar. aber bei der pv?! hab schon einmal eine für 1300 bei motoscout gesehen die gefahren is und recht gut ausgeschaut hat. wobei manchmal für so richtige miese pv's 1800 oder mehr verlangt wird!?

      schau einfach bisschen rum und du wirst es selbst vllt bisschen einschätzen können=)

      wenn ich irgendwas faslch geschrieben hab...verbessert mich
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • wenn sie gut läuft und tüv und alles hat dann sicher nicht(=

      schriftzüge und so weiter bekommst du sogut wie überall((=
      ersatzteile sowieso gar kein problem außer du hast wirklich irgendetwas sehr spezieles aber das gibt es an na primavera eig nicht!?
      die teile bekommst du va bei vespahändlern(rollerladen.com, tollerroller.de, rasaway.de) oder auch im internet (vespaonline.sip-scootershop.com)
      such einfach mal und du wirst schon einiges finden(=
      ersatzteile sind ach hier im forum immer recht günstig zu bekommen

      zu beachten....gibts eigentlich nicht viel!? falls du komplett neu bei der vespa anfängst: mischverhältnis 1:50
      tja und sonst fällt mir eigentlich nix ein was noxh zu beachten ist!?

      wenn wer was besser weiß kann ers verbesser

      lg Fish
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"