PX 80 E Lusso in PX 80 E Elestart Lusso?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 E Lusso in PX 80 E Elestart Lusso?

      Huhu,
      möchte in Bälde den Originalmotor meiner PX zerlegen und neu lagern etc.
      Dazu habe ich mir einen zweiten Motor gekauft, den ich in der Zeit fahren will. Er ist so eigentlich der gleiche, ( 96er Lusso) hat aber keinen Anlasser.

      Kann ich den von Elektroseiten her einfach so anstöpseln, oder muss ich die ZGP von meinem Dranbauen?
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • guck dir bitte einfach mal den stecker zur boardelektrik an, wenn der gleich ist, dann sollte auch die zündplatte gleich sein. bei der pk war ab xl2 modell, also ab '90/'91 die zgp mit und ohne elestarter identisch.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden