PX 50 XL..gut oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 50 XL..gut oder nicht?

      servus zusammen,

      ich bin mal wieder auf ein angebot gestoßen. is ne PK 50XL, hat 19.500km, erstzulassung 1/1991 und in der beschreibung steht, dass sie außer ein paar kleinen dellen und schrammen am seitendeckel voll funktionsfähig ist. topcase ist auch dabei.

      preis is 500€...was meint ihr?

      merci!

    • Vespa Fahrer Avatar

      Prinzessin Feierei schrieb:

      topcase ist auch dabei.


      Ein formschönes Topcase darf auf keiner Vespa fehlen :D

      Aber Spaß beiseite, ne XL 2 für 500 Oiro is sicher kein Schnapper, aber wenn sie dir gefällt, solltest du sie dir anschauen.
      Vielleicht kannste den Preis ja noch drücken. Mal ne große Runde fahren, dann in Leerlauf schalten, schauen ob sie hochdreht..

      Unterboden auf Rost prüfen, schauen ob hinter dem Kotflügel ne Welle im Blech is usw..