Köln - Nippesroller Adventscorso

  • hallo zusammen!


    zum jahresabschluss haben wir uns überlegt, dass wir vielleicht doch noch mal gemeinsam auf unsere guten alten blechkisten steigen wollen.
    und zwar am 07.12.08 zu einem kleinen adventscorso.
    treffpunkt wird um 14 uhr wie üblich der wilhelmplatz in nippes sein. voraussetzung: trockenes wetter
    von dort brechen wir dann um 14.30 uhr gemeinsam zum adventscorso in richtung weihnachtsmarkt am rudolfplatz auf.
    auf grund der jahreszeit und der vorherrschenden temperaturen werden wir den corso recht kurz halten und er wird
    uns über die neusser str., ebertplatz, die ringe, neumarkt, ehrenstrasse zum rudolfplatz führen.
    dort werden wir vermutlich so zwischen 14.50 und 15.00 uhr hinter dem hahnentor eintreffen. dort können auch sehr gerne diejenigen
    dazu stossen, die den corso nicht mitfahren möchten. von da aus werden wir uns dann über die glühweinstände hermachen.
    sollte uns das wetter einen strich durch die rechnung machen, so möchten wir den termin nicht ausfallen lassen, sondern uns in einer noch
    zu bestimmenden lokalität zu einem "jahresabschluss-drink oder -kuchen" treffen. um welche lokalität es sich dann handeln wird, werden wir
    noch rechtzeitig bekannt geben.


    also, wir hoffen dass ihr eure kisten noch nicht in den winterschlaf geschickt habt und sehen uns dann am 07.12.08!!!


    gruss


    berry + uli