Kolben hinüber welchen neu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolben hinüber welchen neu?

      bei meiner 50N Spezial, ist der Kolgen samt Gehäuse nicht mehr schön, durchfurcht von Riefen, selbst der unterste Kolbenring ist betroffen.
      Wenn ich schon ein neues Pärchen einbauen muss, gibts gleich was empfehlenswertes Größeres? ebay ist va voll von Angeboten bis 85ccm
      Was kommt noch auf mich zu, ausser andere Einstellung des Vergasers?

      Infos und Erfahrunsberichte wären sehr hilfreich...

      mein nicht mehr zu rettender Kolben als Bild im Anhang.
      Bilder
      • DSC04177.jpg

        62,51 kB, 816×612, 185 mal angesehen
      • DSC04176.jpg

        94,05 kB, 816×612, 180 mal angesehen
    • hallo

      also so wie der Zylinder und kolben aussieht würde ich mir einen neuen kaufen aber nichts über 75ccm wiel man dann auch übersetzung und vergaser aufrüsten muß kann nen 75ccm polini racing oder nen 75ccm D.R. Formula empfehlen zu den neuen zylindern mußman dann auch ne neue Zyndkerze einbauen (Bosch W4AC) und ne neue Hauptdüse (73-75)