6V auf 12V ohne Blinker und Bremslicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6V auf 12V ohne Blinker und Bremslicht

      Will meine Vespa von 6V auf 12V umbauen hab auch schon die ganze zündungssache gemacht aber jetzt brauch ich doch den Spannungsregler. Jetzt hab ich hier schon einiges gelesen übers anschließen , aber ich weiß absolut nicht wie ich meine drei Kabel (grün, grün dick, schwarz) mit diesem Spannungsregler schließen soll. Hab weder Bremslicht noch Blinker, einfach nur licht, Hupe, Kill schalter. Wie geht das.........

      Und wo montiere ich dieses Teil.......

      Ach ja bin kein elektriker, also bitte so erklären das ich´s kapiere. Danke ;( ;( :love:
    • "grün dick" sollte eigentlich blau sein -> das kommt an einen G Anschluss am Regler (welcher ist egal)
      an den anderen G Anschluss kommt dann der auf 12V geregelte Strom raus, soll heißen von hier aus weiter zu Schalter/Licht/...

      grün geht komplett an dem ganzen Zeug vorbei und direkt auf den Killschalter, hat mit 6 oder 12 V nichts zu tun

      dann noch ein Massekabel (schwarz) an den Regler und fertig