Motortestlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motortestlauf

      hallo habe ein reserve motor neu gelagert und abgedichtet und nunn will ich ihn laufenlassen ohne verbindung zu roller !was muss ich an der steckverbindung machen die den motor mit dem roller verbindet!was muss ich da überbrücken(elecktrisch) oder kabel legen damit ich den motor im montageständer laufenlassen kann!

      gruß gernot
    • 8o Eigentlich nix Verbinden, ausser Sprit, Auspuff. Aber ACHTUNG musst drauf achten das auch kein Kabel am Block anliegt, sonst gehts Dir so wie mir gestern. Beim ankicken auf´m Montageständer halt ich mich am Auspuff fest und a Kabel war am Block- da hat´s mir eine gewischt 6V habens ganz schön in sich. jubel jubel