Oldtimertreffen in Wolfenbüttel

  • 10 Jahre Oldtimertreffen in Wolfenbüttel


    Sonntag, 21. Juni 2009,
    09.00 bis 16.00 Uhr.


    Leute, wie die Zeit vergeht ….
    wer hätte gedacht, dass aus einer Wette doch etwas wird – und dann auch noch so lange.


    Mit 67 Fahrzeugen fing es an und von Jahr zu Jahr steigerten wir uns in Teilnehmer- und Zuschauerzahl. Insgesamt brachten wir es in 9 Jahren
    auf ca. 1.400 Fahrzeuge und ca. 20.000 Zuschauer.
    Mittlerweile hat sich das Oldtimertreffen zu einem festen Termin am dritten Sonntag im Juni in Wolfenbüttel entwickelt.


    Ich hoffe, dass Ihr,
    besonders im Hinblick auf das besondere Jubiläum,
    am 21.06.09 mit Euren Schmuckstücken dabei seid.
    Dabei ist es egal, ob „Schnapsklasse“ oder „Eintopf“, „Butter und Brot“ oder die Luxusvariante.
    Hauptsache es verbindet uns eins:
    Das rostigste Hobby der Welt!


    Mehr Infos gibt es auf der Homepage:


    wer von euch fährt da hin der aus der nähe kommt?

  • Ab wann wird man denn dort als Olctimer angesehen? In Braunschweig wird meine 20-jährige PX zum ersten Mal dabei sein, reicht dieses zarte Alter auch in Wf?


    Gruß
    vom Friesen

  • Ab wann wird man denn dort als Olctimer angesehen? In Braunschweig wird meine 20-jährige PX zum ersten Mal dabei sein, reicht dieses zarte Alter auch in Wf?


    Gruß
    vom Friesen


    Hey das kann ich dir leider nicht sagen, war auch erst einmal da bin aber auch im Video 2008 zu sehen :thumbsup: .


    MfG Dustin