Schaltung einstellen!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Leute,
    ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das Topic schonmal hier gesehen habe. Ich finde es allerdigns nichtmehr -.-
    Wie kann ich bei meiner PK 50 XL elestart die SChaltung einstellen?
    Als ich neulich gefahren bin ist mir der 3.Gang einmal rausgesprungen ( war vorher noch nie der Fall) oder kann das sein, dass der "einfach nicht richtig drin war"?


    Vielen Dank im voraus!


    JimmY

  • Also ich hab mich mit meiner P80X ewig geplagt, auch dort sprangen die Gänge ständig raus. Irgendwann hab ich die Schaltbox mal ausgetauscht und die Züge neu eingestellt. Seither habe ich keine Probleme mehr. Evtl. reicht es bei Dir vollkommen die Züge einfach neu einzustellen, da sich einfach die Verschraubung unten am Zug gelöst hat (in der Annahme das dies bei Deiner PK ebenfalls so verbaut ist).


    An Deiner stelle würde ich aber abwarten, vielleicht war der Gang ja wirklich nicht ganz drinnen und das Problem erübrigt sich.


    Gruss, Mark