Tuningtipp für Vespa ZIP Mofa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tuningtipp für Vespa ZIP Mofa

    hallöle,
    bin stolzer besitzer einer Vespa Zip Mofa die sooooo langsam ist,dass man damit umfällt beim fahren!!!!
    Was kann man da machen??????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze66 ()

  • welche hast denn die neue oder die alte
    aber das einfachste ist endrosseln
    welche drosseln du drin hast und wie man die entfernt findest am besten auf seiten wie rollertuningpage.de raus da hier mehr so die experten für ich sag mal die "echten" vespas sind wobei ich nicht mal weis ob die zip offizel zu den vespas zählt oder einfach nur ein motorroller der firma piaggio ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik