Handbuch für PK50XL

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo Liebes Forum und Mitglieder,
    ich habe mir eine alte 50 PK XL gekauft (vor 1 jahr) und nun ist Sie endlich mit dem lackieren ferrtig,
    nun ja bisher ist Sie total nackig,
    das soll sich nun ändern.
    nun die Fragem, blos wie *G*, wo fange ich am besten an?
    Vorderachse? Motor? Vllt kann mich jemand unterstützen,
    Explosionszeichungen würden mich voll unterstützen,
    aber wäre Lieb, wenn mir jemand seine Erfahrungen nennen könnte!
    MfG
    Olek

  • Fang doch da an, wo du mit dem Zerlegen aufgehört hast.
    -> Kabelbaum und Züge verlegen -> Gabel mit Schutzblech montieren -> Lenker komplettieren (Züge und Elektronik anschliesen), Bremspedal ran (Zug einhängen und Bremslichtschalter anschließen) -> blablabla ... der Rest ergibt sich doch von selbst ;) .


    Ich würde dir auf jeden Fall raten, den Motor vor dem Einbau auf einem Montageständer zu testen und ihn ganz am Schluss vom Zusammenbau in Rahmen zu hängen, wenn alles für ihn vorbereitet ist ;)


    Gruß Matze