Zündzeitpunkt bei alter PX?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündzeitpunkt bei alter PX?

      hey leute,

      ich habe meinen motor nur gut zusammen bekommen, leider weiß ich nicht ob ich mich auf das kleine mackierungsding auf der ankerplatte und dem gehäuse verlassen kann.... (italienisch eben ^^) wenn nicht, oder doch oder wie auch immer, wie prüfe ich (ohne abblitzen) ob es richtig ist? ich habe nämlich keines dieser geräte! nur einen bruder der elektroniker ist der hilft da aber irgendwie nichts :(


      wäre über hilfe dankbar :)
    • Meinst du die A -IT Kiste?

      A = Anteriore = Vor= 23°IT = im Uhrzeigersinn gedreht kann nur weniger sein = 18°
      Oder nur den einen Markierungsstrich ?Soll für 21° stehen
      Aber wie immer die Fertigungstoleranzen machen das alles zum Glücksspiel.
      Lieber einmal den Haufen selber abblitzen,die Grundlage für eine sauber eingestellte Zündung.
      Vorgehensweise unter veni-vidi-vici-vespa
      Im Tacho auf Technik > Reperaturen A-Z > Zündung einst. >PX 125
      oder Alternativ der kurze knackige vom Cruiser
      Weapons of Mass Destruction
    • hey fettkimme, danke für den link und dann noch da foto dazu! genauso sieht es bei mir auch aus, jedoch habe ich nur eine mackierung auf der grundplatte! ich habe eine px80 "alt" gibt es da vll unterschiede? gerade weil du die 125er angesprochen hast!


      grüße aus bremen