"Der kleine Lord" gestern in der ARD

  • So, ich hab den Riesengau produziert.
    Ich hatte die Aufgabe von meiner besseren Hälfte bekommen, gestern diesen Fernsehfilm "der kleine Lord" aufzunehmen (musste extre nen DVD Recorder beschaffen), da wir in Köln zum Westernhagen Konzert waren und, ich hab's natürlich verpatzt.


    Da meinem Weibchen so etwas wie eben dieser Film zu Weihnachten heilig ist, hab ich natürlich den Rüffel gekriegt.
    Ist zwar keine große Sache, würd ihr allerdings schon die kleine Überraschung bereiten und es ihr doch noch präsentieren.


    Noch ein kleines Problem kommt dazu: "Ich darf die DVD nicht kaufen"; fragt nicht warum, ich versteh's selber nicht, also


    Wer hats aufgenommen und kanns mir zur Verfügung stellen?


    Los Männer, outet Euch, ist mir wichtig.

  • Wieso gehst du nicht einfach zur Videothek...oder gibt es das im Pott nicht? Wenn sie drauf besteht, dass es keine original CD ist, dann einfach auf den PC damit und brennen. Ob ich das jetzt schreiben durfte oder nicht, weiß ich nicht, aber so würde ich es machen ;)