Anmelden einer Vespa 50 Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmelden einer Vespa 50 Special

      erst mal hoffe ich das ich meine Frage in den richtigen bereich reinschreibe, ansonsten tut es mir leid.

      Folgendes, ich bin seid langem auf der suche nach einer vespa 50 und bin jetzt endlich fündig geworden. das problem ist jetzt das das objekt keine ABE mehr hat! meine frage deshalb ob ich den roller mit dem versicherungsnachweiß der letzten anmeldung irgendwie anmelden kann, oder ob ich mir eine neue ABE anfordern muss.Falls ich eine neue ABE brauche was wird mich das ca kosten? danke schonmal für eure antworten!
    • ich habe die suche benutzt aber leider nichts darüber gefunden ob ich die vespa mit dem Versicherungsnachweiß von der letzte anmeldung anmelden kann. Wie ich papiere anfordere weiß ich auch aber über die kosten ist mir leider nichts bekant!
    • also gut das mit dem Preis hab ich jetzt rausgefunden ich müsste rund 11€ für ne unbedenklichkeissteuer bezahlen und 60€ für die zweitschrift! kann mir jetzt noch jemand sagen wie lange das dauert bis die Papiere bei mir sind?
    • Ist schon länger her die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei hat nichts gekostet und beim Händler für die Zweitschrift 75 DM !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.