Hilfe für V50 Rundlenker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe für V50 Rundlenker

Suche für meine Freundin eine V50 Rundlenker und hab nicht wirklich Smallframe-Ahnung. Brauche ein paar generelle Einschätzungen und Tips

Hab ein gutes Angebo aus dem Forum, steht aber 800 km entfernt. Komplett überholt, BJ 1980? und neuer lack, aber nicht so gut gemacht. 1200 €

Ein anderes Angebot, weiß nur das sie D-Papiere hat und einen 3-Gang Motor, Lenker für 4-Gang? steht in der Nähe, 1200 €

Dann noch ein paar Baustellen für 800
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°
    • der preisrahmen für die obere sieht ok aus - allerdings musst du genau nachfragen was alles gemacht wurde und noch ne Menge Bilder anfordern um das genau einschätzen zu können.

bei dem ding unten würd ich eher von liegen als von stehen reden :) - in dem Zustand eher 700 als 800€ und nur wenn alles dabei ist. Müsstest halt nen passenden schaltgriff auftreiben oder mit der 4 auf dem lenker leben - technisch kein problem aber von der preisvorstellung massiv zu teuer
    • Kommt hald auch ein bisschen darauf an was du dir so vorstellst!!

Lieber was fertiges zum hinstellen und los legen oder eben wo du selber noch richtig was zum machen hast.

Grundsätzlich wäre für eine fertig Restaurierte Rundlenker 1200 eigentlich schon ganz ok
      SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Sie sollte optimal so sein, das man eine Saison fahre kann, ohne groß was zu machen. Motor einbauen usw, evtl. ausbeulen und ersmal je nach lack mit der Dose rüber = OK

erst noch den motor zusammenbauen zb ist zu viel, da ich ja grad meine PX überhole.
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°