Pk 50 Xl1 Kabelbaum probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk 50 Xl1 Kabelbaum probleme

      Hallo Leute,

      Zuallererst einmal bin ich froh, dass es Foren wie dieses gibt, ich hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann.

      Nun zu meinem Problem:
      Ich besitze seit 1 Jahr eine 89`er PK 50 XL1 und habe diesen Winter, sofern man ihn so nennen kann, angefangen, sie von Grund auf zu restaurieren. Nun, nach dem Sandstrahlen, Verzinken, Spachteln, Lackieren lassen habe ich angefangen alles, soweit ich Verwendung fand für die unzähligen Schrauben etc. :) -mir bleibt glaub ich ewig viel übrig, aber das ist jetzt noch nicht das Problem- hänge ich am Kabelbaum fest. Also Trittleisten sind zumindest schon mal dran :)

      Zum eigentlichen Problem: Ich habe mir einen neuen/gebrauchten Kabelbaum besorgt, da ich beim Fahren mit dem alten nur ein schwaches Licht bekam und daher davon ausging, dass es der nicht mehr macht. Nun habe ich ihn eingezogen und wollte anfangen die hinteren Kästchen, wozu auch immer sie alle da sind :) nach Schaltplan einzubauen. Hier habe ich mein momentanes Problem, es müssten nach Schaltplan hinten schwarz/gelbe Kabel sein, ich habe aber rot/weiße. Anscheinend hat dabei schon jemand rumgebastelt. Ich hoffe, der Baum funktioniert überhaupt noch, mein Bruder hat ihn an den Polen zwar durch gemessen, aber die sind ja ineinander so verzweigt, dass ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher bin.

      Ich hoffe, es gibt hier so Cracks, die mir helfen können, ich bin ganz schön deprimiert im Moment, weil ich schon seit September am Basteln bin und nun, da sich draussen der Frühling ankündigt, eigentlich schon mal ganz gerne auf mein gelibtes Teil steigen wollte.

      Hoffe auf Antwort...

      Christian


      mal ein foto meiner PK im "alten Zustand", werde sobald ich mal ein bißchen weiter bin neue einstellen
      Bilder
      • IMG_0889.jpg

        380,84 kB, 1.551×2.359, 145 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian_Rgbg ()