PK50 XL komplett restaurieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK50 XL komplett restaurieren!

    Hallo,
    bin neu hier und wollt euch mal mein Anliegen schildern:

    Da meine PK50 XL in den letzten Jahren sehr heruntergekommen ist, soll eine komplette Restaurierung in Angriff genommen werden und durch einen 75ccm Zylinder + Sito Plus eine kleine Leistungssteigerung erfolgen.
    Also hab ich heute mal angefangen mit dem Zerlegen und habe festgestellt, dass meine Zughülsen fast alle irgendwie aufgerissen und verrostet sind (die Züge selbst sehen dementsprechend aus). Nun wollte ich neben dem neu Lackieren also auch alle Züge, Kabel und Leitungen ersetzen.
    Da ich im Rollerumbau eher ungeübt bin und mich in sachen online shops für Vespateile auch nicht gerade auskenn, wollte ich mal nachfragen ob von euch vll jemand weiß ob es irgendwo komplette Sätze an Zügen + Leitungen + Kabeln für meine PK50 XL gibt und womit ich preislich etwa rechnen muss?
    Also Lackieren + Sito Plus + Zylinder 75ccm + sämtliche Züge, Kabel, Leitungen.
    Zusammenbauen werd ich das ganze mit einem Kumpel, der schon so einiges an Motorrädern zerlegt/zusammengebaut hat.

    Wär echt cool wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet!
    Danke schonmal

    MfG phelow
  • Die Suchfunktion sollte dazu etwa 8 Milliarden Treffer ausspucken. Lies dir davon erstmal durch was du brauchst. Sollten danach noch Fragen offen bleiben sind wir hier jederzeit für dich da!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys