welche Originaldüse bei 125er mit 20er Dellorto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche Originaldüse bei 125er mit 20er Dellorto?

      Hallo,

      weiss Einer welche Hauptdüsengrösse original ist bei einem
      PK125 Motor ohne jedes Tuning (SS50 Auspuff) und dem originalen 20er DellOrto?

      Besten Dank, Jan
    • RE: welche Originaldüse bei 125er mit 20er Dellorto?

      Huhu da draussen!

      Hat denn keiner Lust zu antworten auf die Frage nach der Düse oder dem Getriebe im anderen Thread? Oder waren die Fragen zu schwer...?

      Vielleicht hätt ich doch lieber fragen sollen wo ich bei der Vespa Benzin nachfülle oder wie der
      Hauptständer bedient wird?

      Schade, Da sind andere Foren irgendwie ergiebiger.

      Gruß, Jan

      P.S.: Wo ist eigentlich vorne bei der Vespa, vielleicht weiss das ja Einer im Forum.
    • 1. Werd' nicht gleich unverschämt!
      2. Vorne ist da wo nicht der Arsch ist, denn der Arsch bleibt immer hinten! (Kannste ja mal ausprobieren)
      3. Haste denn mal beim Largeframe-Setup reingeschaut? (Dazu hätte die Suchfunktion vielleicht auch etwas ausgespuckt!)
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • N'Abend!

      Ja wie!? Was war denn an meinem vorigen post bitte unverschämt?
      Ein bisschen mehr Humor bitte!

      Ich hab' mich eigentlich nur gewundert dass auf keine meiner für Smallframe-Kenner eigentlich nicht wirklich schweren Fragen auch nur der Hauch einer Reaktion kam.

      Restauriere auch alte Autos (Amis/Mini Cooper) und in den spezifischen Foren wird man
      innerhalb von Stunden mit Antworten zugeschüttet.

      Scheint hier nicht so zu sein. Daher war mein Post eigentlich nur ein Appell an den sportlichen Ehrgeiz der PK-Fachleute meine Fragen zu beantworten und somit meinen bisherigen Eindruck dieses Forums ins positive zu wandeln.

      Also wenn da draussen doch jemand in der Lage ist meine Düsen- und Getriebefrage zu beantworten, bitte posten....!

      Gruß, Jan

      P.S. Suchfunktion ist ergebnislos....