suche vespa teile

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • servus ihr vespa fanatiker :thumbsup:


    ich bin grade dabei meine vespa pk 50 xl auseinander zu reissen baujahr 11/85


    und dabei fällt mir natürlich auf das ich noch einige teile benötige beim wieder zusammenbau


    möchte sie nämlich komplett neu aufarbeiten lackieren usw usw


    hab zwar früher meine ganzen ciao"s und bravos zerlegt aber noch nie ne vespa


    vielleicht könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben wo ich ersatzteile her bekomme


    wobei ich mir auch noch nicht ganz sicher bin in was für eine farbe ich sie lackieren werde


    gibt es farbpaletten oder sowas


    dank euch schon mal im voraus 2-) "

  • Hallo Kneifzange,


    die Teile bekommst du entweder in verschiedenen Online Shop´s wie SIP, Scooter Center, Vespa- Schmiede und Co....
    da du aus Offenbach kommst Gibs die Rita die Dir in Fragen und Rat gerne zu Verfügung steht.


    Hier Ihre Adresse:
    Rita
    Schmickstr. 42-44
    Frankfurt
    069-4365509


    Hier hast du eine Farbtabelle

  • Na Bingo,


    wenn Dir die Rita was sagt klatschen-)Rita hat viele Teile da :whistling: 
    Sie hat das "Kinderparadies" für Vespa Fahrer 2-)


    Sie ist Diensttags bis Freitags von 17.oo bis 20.00 Uhr da.


    Und diesen Samstag ab 12 etwa froehlich-)