brauche bestätigung für lagergrößen v5x1m

  • AKTION SORGENKIND


    hab hier nen kleinen, armen 125er pk motor, biloch-ass, motornummer v5x1m, vorgeschichte, vater und mutter unbekannt.
    ist also ne frühe pk50 waise, glaub sogar in der verwandschaft is nichmal ne elektrische zündung...


    lhw ist verbaut, 12v zündung auch. denke spitzer konus, bin mir aber grad nicht sicher, muss ich nochmal nachmessen.


    will mich nun des kleinen annehmen, bin mir allerdings mit den lagern und siris bissl unsicher bzgl lagersitz und sirimaß der lhw.


    folgende zusammenstellung hätt ich gedacht:


    Nadellager Antriebswelle: HK1612
    Kugellager Antriebswelle: 6204 C3
    Kugellager Nebenwelle: 6200
    Kugellager Primär: 16005
    Kugellager Kurbelwelle (KuLu-seitig): 6303 C3
    Kugellager Kurbelwelle (LiMa-seitig): 6204 C4 oder NU204
    Siri Kurbelwelle (KuLu-seitig): 22x47x07
    Siri Kurbelwelle (LiMa-seitig): 19x32x07


    helft mit diesem armen kleinen waisenkind ein neues zuhause zu geben!

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012


    RUSTY, die etwas andere Spezial
    ERNIE, Crosser der Herzen

  • bei pks mit spitzem konus der 19er simmerring....

  • bei pks mit spitzem konus der 19er simmerring....


    Genau!!


    Schau mal hier Pola: (gerne bitte ergänzen ;) )
    unterscheidung spitzer / stumpfer konus anhand von gewinde



    und hier solltest du auf folgenden satz achten:


    Zitat

    achtung: diese lager- und siri-größen gelten nur, wenn es sich nicht um eines der folgenden motorgehäuse handelt: pk ets, pk 125 xl, pk 125 xl2. denn dann gilt: kugellager kurbelwelle 10-4392 c und siri kurbelwelle (lima-seitig) 24x35x6.