Umrüsten 50N von 6V auf 12V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umrüsten 50N von 6V auf 12V

      Bevor ich dieses Thema erstelle habe ich die Suchfunktion dieses Forums genutzt und mich vergewissert das meine Frage noch nicht gestellt wurde oder beantwortet wurde!

      Wurde meine Frage bei der Recherche in anderen Beiträgen schon behandelt, jedoch nicht ausreichend beantwortet, so verweise ich am Ende meines Beitrages auf diese Themen durch einfügen der Links!

      Weiter achte ich darauf das der Titel des Themas der Frage entspricht und keine unnötigen Satzzeichen sowie Aufrufe wie "Bitte helft mir" enthält.

      Mir ist bewusst das die Moderatoren dieses Forums mehr Fragen beantworten können, wenn diese weniger Arbeit damit haben mein Fehlverhalten zu korrigieren.
    • RE: Umrüsten 50N von 6V auf 12V

      Hallo alle zusammen,
      habe jezt vor meine 50N umbauen (neuer Lenker, lakieren, 75cm Zylinder, usw).
      Dann dachte ich mir, wenn ich schon dabei bin, von 6V auf 12V umbauen. Die Frage, ob das möglich ist, und was mann dafür braucht. und ewt. wie man dabei vorgeht?
      Gruß Noel.