Fragen zum Drosseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Drosseln

      Also...

      Ich will meine heißgeliebte Vespa(pk 50 xl 1 Bj'91) auf Mofa drosseln, hab den netten Drehzahlbegrenzer schon eingebaut ;)

      Aber Jetzt das problem mit der Schaltung...Die sperren zu llassen...Hab mir so ein Mofaumrüstkitt bestellt, mit so ner hässlichen Tasche, einer Getriebeanschlagsschraube und halt drehzahlbegrenzer...so weit so gut

      Hab Die Lenkkopfabdeckung abgeschraubt und dann soll da eine Nase zu sehen sein, wenn sie im ten Gang ist...Nix da Nase...Dann zum Händler und der meinte, dass diese Schaltseite von einem älteren Modell sei, und das geht deswegen nicht blablabla....Geht das überhaupt, also dass da so nen anderes Schaltdigen dran ist? Hmmm komisch

      Wenn jemand helfen kann (auch wie man das Dingen drosselt) MELDEN!!!

      (Fotos usw kann ich machen, Kein Problem!)

      Danke schonmal im Vorraus