pk50xl nur 3 gänge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pk50xl nur 3 gänge?

    salve,


    meine pk 50 xl hat nur drei Gänge. Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

    (EZ: 1992, elestart, fahrzeugnummer: V5N1T ...)

    zwischen 2. und 3. Gang ist auch ne riesen lücke als würde da ein Gang fehlen.
    Am Schaltgriff stehen zwar nur Markierungen bis 3 drauf, ich lern sonst aber nur 4-gang vespas kennen, da kommt mir irgendwas komisch vor.

    kann man die vespa eventuell auf 4-gang aufmotzen?


    weis jemand da mehr als ich?
  • es gibt auch 3gangvespas aber des sind eher die älteren aber kann sein das deine auch nur 3hat und es normal ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik