Auflistung aller Schrauben und Muttern einer V50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflistung aller Schrauben und Muttern einer V50

      hallo zusammen.

      bräuchte mal eure hilfe. durchsuch schon dass ganze forum nach ner auflistung aller schrauben und muttern die an ner V50 drin sind da ich sie durch edelstahl schrauben und muttern ersetzen will. hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen.

      gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • Moin,

      das Thema Schrauben hatten wir neulich erst an anderer Stelle. Bitte tunlichst NICHT ALLE Schrauben durch V2A/V4A-Schrauben ersetzen!!!
      Haut nicht überall von der geforderten Festigkeit her hin...ich seh schon rot wenn Mancher an der Felge Pikenuts dranhaut ausm Baumarkt, mit nichmal 4.6 Festigkeit!

      mfG
      Baron
      www.vespa-schmiede.de
    • Moin,
      da die diversen Schraubensets meiner Ansicht nach völlig überteuert sind und man so auch nicht an einzelne benötigte Schrauben oder ähnliches kommt, würde ich vorschlagen, hier mal alle Kleinteile einer V50 mit Bezeichnung und Zugehörigkeit nach und nach aufzulisten, damit man im Anschluss eine komplette übersicht hat.

      z.B.:

      Zugehörigkeit: Bezeichnung:

      Tachoschraube ......
      Mutter Felgen ......
      ....

      Dann erübrigt es sich wegen jeder Ersatzschraube erneut nachzufragen. Wer macht den Anfang?????
      Grüße
      Jan