vegaser gereinigt und eingestellt , benzin und öl gewechselt trotzdem schlechter anzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vegaser gereinigt und eingestellt , benzin und öl gewechselt trotzdem schlechter anzug

    also hab mir vor kurzem ne vespa pk 50 xl zugelegt . aber die beschleunigung ist nicht besonders gut und laut vorbesitzer war die Beschleunigung früher besser . ( die vespa stand ca 1 jahr )
    hab also im forum gesucht und alles gemacht was ich gefunden hab : vergaser gereinigt und neu eingestellt , öl und benzin gewechselt aber wie gesagt die beschleunigung ist immer noch nich so überragend . (hab ich vllt noch was vergessen) aber jetzt zu meiner eigentlichen frage :
    ich hab jetzt noch mal im forum gesucht was man da an tuning machen kann aber ich hab nur sachen gefunden wo auch die top geschwindigkeit steigt dass muss bei mir ga r net sein ich bin mit meiner voll zu frieden . also gibt es etwas was man machen kann das nur die beschleunigung besser wird?
  • RE: vegaser gereinigt und eingestellt , benzin und öl gewechselt trotzdem schlechter anzug

    Also die Beschleunigung bei einer 50 ccm Vespa ist nie berauschend. In der Beziehung sind die Plastikroller besser. Das sollte Dir als Vespafahrer bewusst sein. Wenn Du einen DR 50 Zylinder draufmachst, hast Du etwas mehr Anzug ohne mehr Geschwindigkeit. Ein 75 ccm Zylinder würde sich noch mehr bemerkbar machen. Vor allem ist dieses Tuning nicht sehr auffällig.