Demontage probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demontage probleme

      ich zerleg zur zeit meinen roller da ich ihn zum sandstrahlen gebe. so jetzt mein problem:

      des teil wo die gänge draufstehen kann man des von der lenkstange abschrauben oder ist des fest mit ihr verbunden ???

      und würdet ihr die gabel auch mit sandstrahlen ja oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankt1 ()

    • RE: Demontage probleme

      Das Teil bekommst du nicht von dem Rohr runter.
      Die Gabel würde ich Glasperlstrahlen lassen.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • ich würd dem strahler schon genau sagen was du gestrahlt haben willst. zu beispiel soll der nicht den oberen teil der gabel strahlen. der ist ja warscheinlich noch tip top da er eingefettet in dem ramen war. am lenkrohr ist es eigentlich egal. ist ja der griff drüber. aber an der lenkstange würd ich halt aufpassen.
      sonst schau das es nicht zu teuer wird... :D und das auch aller rost aus den versteckten ecken im motorraum ist.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • der Preis ist spritze wenn alle Anbauteile dabei sind. Bei uns in Düsseldorf macht das keiner unter 150 EUR.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]