PK 50 XL2 Lenkerabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL2 Lenkerabdeckung

      hallo,
      bei mir ist das birnchen für das Blinkersignal kaputt. jetzt hab ich schon versucht das zu wechseln, hab aber leider keine ahnung wie ich die lenkerabdeckung abbekomme. welche schrauben muss ich alle lösen um zum tacho und den birnchen vorzudringen?
      danke für die hilfe.
    • Wenn ich mich nicht irre, müssten es 9 Schrauben sein. Vorausgesetzt es ist noch kein Gewinde ausgebrochen! ;)

      Praktisch alle Schrauben die von unten erreichbar sind. Die Einzelne, die Richtung Sitzbank zeigt nicht vergessen.

      Ach ja - Spiegel müssen abgeschraubt werden.