Ich habe problem mit Lenker von Vespa 200 E Bj.1976

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe problem mit Lenker von Vespa 200 E Bj.1976

      Hallo erstmal.

      Ich habe vor 2 Mon. mir dem Roller zugelegt, aber er wa in Teilen weil der Vorbesitzer wolte den Lakieren und Kabelbaum wechseln.

      Er hat alles ausernander gebaut und zo 2 Jahre in Keler aufbewart. Jetz habe ich die Teile, habe noch dazu Handbuch mit 100 Seiten aber da steht nichts über Lenker zusamenbau, das heist über dem wie man Züge und elektriche Leitungen verlegt. Für mich ist das Neuland mit so einen wunderschönen alten Teil zu umgehen. Mit motor und dem Rest werde ich keine Probleme haben ´, aber werde ich sehr dankbar wen mir Jemand hilft mit eine Skitze oder mir sagt wo ich zeichnungen dazu finde. Auserdem brauche ich Zeichnung von Kabelbaum wie der verlegt und angeschlossen wird.

      Grüße an alle Wespa Fans , und entschuldige für Fehler