Et2 Fahrlicht geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Et2 Fahrlicht geht nicht mehr

      Hallo zusammen, mein erster Post und gleich ein tolles Elektrik Problem. Folgendes:

      Mein Licht an der ET2 tut es nicht mehr. Anfangs flimmerte das Fahrlicht noch
      und nun geht plötzlich nichts mehr:
      Licht hinten + vorn geht nicht, Kontrolllampen auch nicht,
      nur Blinker und Bremslicht geht noch. Die Blinker selber blinken schnell.
      Was könnte kaputt sein? Blinkerrelai und/oder Spannungsregler? Der Kabelbaum schaut noch recht gut aus. Keine kaputten/aufgescheuerten Kabel zu sehen.



      Danke für Hilfe!
    • Hallo Rita,

      es geht alles! Anlasser, Motor springt sofort an, Hupe super laut! Nur das Licht geht nicht und er Blinker ist sehr schnell. Ich tippe auf den Spannungsregler unter der Kaskade aber niemand kann es bestätigen, kostet das Teil doch 50 Euro. Hinten an der Batterie habe ich noch einen kleinen Kasten mit vier Anschlüssen entdeckt. Was ist das denn? Eine Sicherung konnte ich auch nicht finden.

      Gruß nach FFM! Wir kennen uns! ;)