Frage zu dem Px Ruckdämpfer und simmering!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu dem Px Ruckdämpfer und simmering!

      Hi!Leute.
      So da ich ja das problem habe das mein Px 200 lusso Motor keine power hat und beim anfahren ausgeht,auch jetzt der tausch gegen einen neuen auspuff nix gebracht hat,habe ich mich heute dran gemacht ans Motor zerlegen.Ich will
      den Kulu und Lima Simmering tauschen,vielleicht noch andere Sachen.
      Habe schon fast alles raus.Der alte Kurbelwellen und Lima Simmering sieht so optisch gut aus.Ich meine nur das das Material (gummi) recht hart ist,härten die dinger nach den jahren so aus?Habe jetzt keinen neuen zum vergleich.

      Dann wollte ich euch noch fragen zu diesen Ruckdämpfer,Habt ihr ne idee wie ich die Primär im ausgebauten zustand testen kann ohne sofort alle nieten los zu machen und dann ist sie doch nicht kaput.Habe nämlich ab und zu mal dieses knallen im ersten gang.Vielleicht kann man die auf spiel oder Federkraft prüfen.
      Achso und soll ich dann den Hinterradwellen Simmering auch tauschen,der ist jetzt nicht undicht,aber habe jetzt grade den motor offen.Bin mir jetzt nicht sicher ob man ihn auch von außen wechseln kann,dann könnte ich ihn ja noch
      lassen??

      MFG.
    • Kann mir bitte jemand sagen,also ambesten die artikel nummer für die wellen dichringe geben.Wollte mir das komplettset bestellen wo alle drin sind.
      Bräuchte welche für einen Px 200 lusso motor bj. 2001 2002 2F Motor
      Denn ich blick da nicht so durch welche jetzt beim Scooter Center die richtigen sind.Da gibts ja welche aus metall und aus gummi.Und einmal hr innen und hr außen.Ich nimm mal an das heißt hinterrad oder?
      Also mein kulu wellendichtring ist aus gummi,hat aber auf der Rückseite eine Metall einfassung.Wollt nach möglichkeit die originalen haben.Hoffe mir kann jemand einen Tip geben.

      MFG Axel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AKKI ()