v50 speciale schalthebel -klemmt-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • v50 speciale schalthebel -klemmt-

      Hi, bräuchte dringend Hilfe bei meinem Vespakauf.

      Ich habe heute eine noch richtig gut erhaltene vespa v50 speciale entdeckt die ich mir vielleicht kaufen werde.

      Vor meinem Proberitt hab ich aber bemerkt dass der Schalthebel manchmal zwischen den Gängen klemmt. Das aber eher nur im Stand, nicht aber während dem Fahren. Ansonsten ist die Wespe wirklich ein Traum.

      Was könnte das Problem sein und kann man das ohne größeren Aufwand richten? Bzw. sollte das meinen Kauf entscheiden?

      Jede Idee oder jeder Rat würde mir echt weiterhelfen.

      Danke
    • RE: v50 speciale schalthebel -klemmt-

      im stand ist es meißt nur möglich von leerlauf in den ersten und zweiten stand zu schalten. solange du kein spiel in dem schalthebel hast ist das ganz normal. sonst kann man es auch einstellen.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()