Original Primärübersetzung PK 50 XL Italien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Primärübersetzung PK 50 XL Italien?

      Servus zusammen.

      Hab ne pk50 xl Bj 85 aus good old Italy (die mit der V50 Gabel vorne) und nen 75 Polini drauf (mit evtl Lust auf mehr in naher Zukunft). Weiß jemand wie die original Primärübersetzung von der ist. Meine gelesen zu haben, dass die italienischen Modelle anders übersetzt sind als die deutschen.
      Da ich wohl die Kupplungsbeläge wechseln werde komme ich ja dann auch an das kleine Primärzahnrad dran oder? Kann ich da was machen zwecks verlängerung der Übersetzung (hab gesehen dass es zb. bei SIP so Zahnräder von DRT gibt).....
      Oder geht da prinzipiell nur ganz aufmachen oder Pinasco Ritzel?
      Vielen Dank

      Basti
      Suche Pinasco 102 aus ALUUUUU.... und PK Einzelsitzbank...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastibantasti ()