GAsgriff klemmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GAsgriff klemmt

      der gasgriff muss ja von selbst wieder zurück gehen ?
      das tutu er bei mir aber leider nicht an was kann das liegen?
      ist im lenkrohr ne feder drin damit der griff wieder zurückschnallt oder wie funktioniert das die feder am vergaser kann das ja nicht bewältigen dafür is se zu schwach oder irr ich mich da?
    • Ich kenn mich mit den Modellen nicht gut aus, weiss aber, dass bei einigen italienischen Fabrikaten das normal ist. Bei meiner sieht das ähnlich aus!

      Den Grund kann man darin suchen, dass es sonst schwierig wäre zu blinken (mit dem Handblinker), oder in der Eignung für DriveBy's.

      Also, ging es denn bei dir jemals?
    • Hast schon Recht!
      Mein Gasgriff schnallzt auch nicht zurück (zurück geht er aber trotzdem ein gutes Stück von alleine).
      DriveBys mache ich gerade nicht :D aber ich bin einer von denen die Händchen ausstrecken müssen wenn es um die Kurve geht
      Roller-aus-Blech
    • Vergaserschieberfeder kontrollieren Gasbowdenzug darf nicht abgeknikt sein jenen Zug mal innen mit Silikonöl einsprühen !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.