Unterschied am Rahmen von PX-Modellen? (Topic korrigiert)

  • Hallo zusammen
    Ein Kumpel von mir hat eine Px125 bj79 und dessen Rahmen schon vorrüber ist . Er hat sich eine gute gebrauchte karosse zugelegt,diese war eine Px80 Bj 81. Dachte das das eigendlich gleich ist.
    Diese 80er hat aber die löcher nicht vorhanden wo der choke und das Schauglas fürs Öl ist.
    Soll ich sie einfach nachbohren oder gibts das andere umrüstung?
    Gruß Michael

  • Ich würde mal spontan vermuten das der rahmen der 125er ein px alt Modell war und das die 80er karosse zu einer Px "neu" gehört.Sicher bin ich mir nicht.

  • Das Loch für das Schauglas und Choke hat auch die PX "neu". Denke der Vorbesitzer hat die Löcher mit zuschweissen dicht gemacht.


    mfg
    SEK

  • Denke Du hast da mit den Baujahren was durcheinandergebracht.


    Das Schauglas gibt es meines Wissens nur bei der Lusso und die gab es da noch gar nicht. (Glaube ab Mitte der Achziger erst)