Tuning pk50xl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tuning pk50xl

    Hallo Leute,bin durch Zufall an eine Pk50xlautomatik gekommen.Sehr schönes Teil,nur isse nen bischen lahm in der Beschleunigung.Hat jemand nen Tipp,wie man das Teil besser beschleunigt bekommt?Wenn möglich,ohne Zylindertuning...Tut es auch ne andere Düse,nen Sportluftfilter oder nen Auspuff???Gibt es für das Teil auch so etwas wie ne Rennkupplung???
    Danke schon mal im voraus....Alex
  • ist es ne xl1 oder xl2
    egal welche es ist es gibt eh keine tuningteile dafür ausser anderen zylinder
    bei der xl2 kann ich dir helfen bei der xl1 die hat plurmatik da hab ich keine ahnung von
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ich weis gar net ob 91 schon xl2 ist aber guck einfach nach dem tacho mehr so ein 3eck ist es ne xl2 ein ganz runder tacho ne xl1
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also da ich die auch hab erst mal was ich gemacht hab

    ich hab die vario abgedreht so das ich ne grössere endgeschindichkeit aber leider ne schlechtere beschleunigung erhalt des hab ich aber durch leichtere rollen abgeändert jetzt ist die beschleunigung so wie früher dann hab ich in die kupplung andere federn reingemacht und die kupplung durch teile erleichtern so eingestellt das sie später einkuppelt also ich find es geht zur zeit fahr ich so 60 hat sie schon auf 75 aber da war die beschleunigung zimlich übel
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • anderen auspuff gibts net gibt nur den ori und den sito plus der genau so ist wie der ori nur billiger und andere düse bringt gar nix auser das der motor zufett läuft
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik