nochmal ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nochmal ...

      ... hier, und wollte mal kurz tach sagen! Bin schon was älter, macht aber nix ...

      Habe mir vor 2 wochen eine cosa 200 gekauft, 1.hd und knallrot.

      wenn sich ein paar kenner dieser technik in meiner nähe rumtreiben, bitte melden. das letzte was ich mal getuned hab (ich nannte es noch frisiert) war ne malagutti fifty (aber immerhin - 120km/h mim mofa).

      ich weiß, cosafahrer werden von der wahren vespagemeinde nur milde belächelt, aber egal, vorher hatte ich son einen chinakracher (Baotian) und somt habe ich mich ja deutlich verbessert, oder?

      über ein paar gute tipps wäre ich echt dankbar, einmal ahb ich mich ja schon auf die fresse gelegt (hat mir so ne trulla mit ihrem scharan die vorfahht genommen).

      cu

      volker
    • Schau als erstes mal nach ob du evtl. sogar den seltenen Aluzylinder drauf hast!

      Dann kannste Tipps für nen schönes Originalteile Tuning haben!

      Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Ich weis nicht wo das Problem ist sich auf Seite 8 einzuschreiben. Irgendwie haben da sehr viele andere kein Problem mit.

      Durch doppel Postings wird es jedoch nicht besser werden.
      Aber du hat es ja mittlerweile geschafft dort Deinen Beitrag zu platzieren.
      Damit kommst Du jetzt auf 3 gleiche Einträge. Schade ;)
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Wenn Du das wissen willst, dann mach doch zu dem Thema einen Thread auf. Den hier unter "nochmal ..." wird sicherlich niemand einen Thread zum Thema "Woran erkenne ich einen Alu-Zylinder" vermuten.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats