V50 läuft nur mit bremsenreiniger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 läuft nur mit bremsenreiniger

      Hallo, hab folgendes Problem mit meiner V50:
      Restauriere sie gerade und hab die kupplung getauscht. bevor sie zum lackierer geht wollte ich, dass der motor ohne probleme läuft, er springt aber nicht an. Vergaser hab ich komplett zerlegt & gereinigt. gemisch kommt an, die kerze ist immer nass. auch wenn ich den kopf abnehme, alles trocken mache, wieder kurz antreten oder schieben möchte ist die kerze nass. mit bremsenreiniger läuft sie kurz, bleibt aber natürlich nicht an. die gemischschraube hab ich inzwischen komplett reingedreht, ohne veränderung. zündfunke und kompression ist gut (vor der restaurierungsaktion lief der roller, ging nur ab und zu aus unbekannten grunden aus...)
      kann mir wer helfen?
      Restauration, Reparatur und Handel mit klassischen Vespa-Rollen - KlassikRoller in Dortmund
    • RE: V50 läuft nur mit bremsenreiniger

      Ich habe ein änliches problem gehabt. mit die benzin hahn AUS, ist die Kerze immer noch nass??

      Sonnst ist die sprit OK? frisch oder alt. Nicht zu viel 2takt rein gemisched???
    • RE: V50 läuft nur mit bremsenreiniger

      Das Gemisch ist von der tankstelle (ca. 7-8 monate alt) mit dem selben gemisch lief der roller vor der aktion. wenn ich den tank in der hand habe und den benzinhahn schliesse kommt auch nix raus. werde mal trotzdem neues gemisch versuchen, mal sehen ob´s was nützt.
      Restauration, Reparatur und Handel mit klassischen Vespa-Rollen - KlassikRoller in Dortmund
    • RE: V50 läuft nur mit bremsenreiniger

      das mit dem B-hahn aus, so ein problem habe ich gehabt. Wenn, mit dem hahn aus, die kerze immer noch nass wird ist die Kurbelwelle VOLL mit benzin. Wenn die schwimmer nadel auch/oder schwach ist, ist das selbe problem, gaser flutet über, entwieder aus dem Luffi oder in dem K-welle gehäuse.

      v50n springt nicht an, kerze nass

      mfg