Polini 75 ccm dreht nicht/Problem gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polini 75 ccm dreht nicht/Problem gefunden

    Hallo, vor kurzem hab ich im Forum geschrieben das meine Spezial mit 75 Polini oben wie zugeschnürt wirkt, gestern hab ich dann probiert den Originalen Luftfilter etwas zu öffnen und siehe da sie dreht wie die Sau, und Kerze ist auch schön rehbraun und das stottern oben ist weg.
    Jetzt wollt ich nur wissen welche Luftfilter ihr fährt, weil ganz ohne möcht ich auch nicht unterwegs sein, hab schon an den Polini Filter gedacht, hat den jemand ???
    Vergaser ist ein 16/16.
    Greets Max
  • es reicht auch wenn du einfach ein paar löcher in den luftfilter reinbohrst! hab ich auch so bei meiner pk gemacht! das fällt gar nicht auf weil es sogesehen der originale luftfilter ist!

    bohre einfach 3 weitere löcher neben die originalen löcher!

    MFG vesparaver
  • Ich würde mir an deiner stelle den Luftfilter von Mallosi zulegen, denn der kostet ca. 25€ und ist einer der besten auf dem Markt. Hat mein Bruder und der Läuft wie die Sau!!!!!!!

    Hab den von Polini nämlich selbst und bin nicht sehr zufrieden damit. Kostet fast gleich viel, zeigt fast keine Leistungssteigerung!

    mfg