16.16 für pk auch an V50 möglich

  • Was meint ihr?
    Der Gaszug kommt ja von der anderen Seite


    Gibts eventuell Probleme mit dem Choke?

  • Ich denke es müsste funktionieren. Mir hat ein Mechaniker auf meiner Special einen 19.19er Vergaser einer PK anmontiert. Bei mir funktionierts.


    Mfg Martin

  • bei meiner freundin hat der 16.16er auch gepasst. auch mit choke sollte das kein problem darstellen. gasnippel zu befestigen ist aber ne frickelei.


    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • prboieren geht über studieren würd ich sagen. ich kann nur sagen dass es passt aber wie gesagt frickelei ist.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: