Weiß nicht welcher Zylinder verbaut wurde !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiß nicht welcher Zylinder verbaut wurde !

    Hallo,...

    hab mir eine Pk 50 gekauft, das gute Stück wurde von einer Dame verkauft sie hatte aber selber keine Info zu der Vespa.

    Die Vespa lief wo sie zusammengebaut war im 2 Gant 60 km/h und konnte noch locker 5-8 km/h schneller fahren !

    Da Sie so lange Stand hab ich mir vorgenommen alle dichtugen und andere Kleininkeiten zu wechseln, jetzt das problem ich weiß nicht was das für ein Zylinder ist ? Sie hat ein Polini Sportauspuff, eine Polini Ansaugstutzen, ein 16er Vergaser ( wenn ich mich nicht verlesen hab ) und der Zylinder ist aufjeden fall GROß, auf dem Zylinderkopf unten Steht Polini auf dem Zylinder selber steht nur mit kliene Buchstaben PM , da ich früher 125er und 250 Motocross gefahren bin und die kolben ungefähr von der Größe noch im Kopf habe würde ich sagen das der verbaute Zylinder auch so um die 100ccm hat nur leider weiß ich das nicht 100% kann mir da einer Helfen meine Anhaltspunkte für den Zylinder : POWER ; GROß , auf dem Zylinderkopft steht POLINI, auf dem ZYLINDER selber steht PM , brauch die passende Fussdichtung !

    gibt es dichtungen die eine größere Verdichtunge erzeugen sprich die sind etwas flache für die Vespa?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Msztec ()

  • ja aber was ich nicht verstehe, so wie ich es gesehn hab hat der roller nur ein 16 Vergaser und das wär schon ziemlich klein oder ??? gibt es ein kolben mit 57 mm kann auch sein das ich ein minimalen messefehler hatte
  • weiter zu meinem Proble hab mir die 2 Kolbenringe von scooter center bestellt, bei der demontage der alten Kolbenringe ist mir aufgefallen dass die Kolbenringe unterschiedlich sind der obere ist breiter als der untere ich glaube mann nennt es L- ring ist aber nur oben der fall , und wenn man auf den Kolben von oben guckt ist der kolen die ersten 3-5 mm bis zur ersten Kolbenringekerbe 1-2 mm schmaller als der restliche Teil des Kolbens , weiß einer welcher Kolben das sein kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Msztec ()

  • Was haste denn nu für einen Zylinder?
    Nich dass es noch einer für Langhuber ist
    Stell mal am besten mehrere gute Bilder rein
    Roller-aus-Blech.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()