Brauche hilfe beim einbau der Züge der Schaltung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche hilfe beim einbau der Züge der Schaltung.

      Hallo,
      Ich habe nun letzens meine Vespa komplett auseinandergebaut und lackiert.Natürlich habe ich den Motor auch ausgebaut um ein besseres Ergebnis zu erzielen.=).Nun bin ich gerade wieder dabei den Motor einzubauen doch ich habe ein Problem die Züge von Bremse,Kupplung(Schaltzug?)einzubauen,die untem am Motor sitzen.Da ich leider kein fotografisches Gedächtnis besitze xD wollte ich fragen ob einer vielleicht fotos hat wie die ganzen Züge eingebaut aussehen am Motor unten und am Lenker oben? Wäre eine riesen Hilfe da ich eigentlich die Vespa längst fahren wollte aber leider an der Stelle festhänge =(

      Mfg Chilli-Tilly =)
    • Guck mal 2 oder 3 beiträge tiefer ... wird schon diskutiert
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist