Probleme bei hoher Drehzahl - PK 50 XL

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo!
    Ich habe eine PK 50 XL und habe tierische Probleme bei hohen Drehzahlen.
    Besonders schlimm ist es bei feuchtem Wetter. Der Motor fängt an zu stottern und gibt keinen Schub mehr. Wenn ich die Drehzahl niedrig halte komm ich einigermaßen voran, allerdings mit maximal 40 km/h.
    Was könnte das sein?

  • Die CDI vertägt nicht wirklich nasses Wetter. Überprüf die verbindungen dieser Einheit (schwarzes Kästchen links oberhalb des Motor welches mit 2 Kabeln ausgestattet ist) und isolier sie wenn nötig ordentlich. Ich hatte diese Probleme auch mal und am wichtigsten ist es dass die Steckverbingungen nicht fecht werden. gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()