Luftfilter getauscht/Düse wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luftfilter getauscht/Düse wechseln

      Hallo,
      fahre den 75 ccm Polini, 16/16 Vergaser, Polini Evolution und hab mir gestern den Malossi Luftfilter draufgegeben, da er mit dem Ori Filter zu wenig Luft bekommen hat.
      1. Frage: Muss ich den Schaumstoffilter mit Öl einsprühen ??
      2. Frage: Jetzt hab ich das Problem das sie schlechter geht, am Anfang zog sie recht gut und nach einigen Kilometer ging sie nur mehr mit Choke, lieg ich richtig wenn ich von 70 HPTdüse auf eine 72 oder 74 Düse wechsel.
      Danke
      Greets Max
    • RE: Luftfilter getauscht/Düse wechseln

      Hallo,

      ich würde dir empfehlen zwischen 75 und 79 zu fahren ich fahre meine immer etwas Fetter.

      Es könnte auch sein das du deine neben düse (leerlaufdüse) ändern musst. Damit der nicht im Stand hochdreht wie sau.

      MFG

      Daniel
      Gruß

      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-v50-69 ()