Scooter-Center Bestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scooter-Center Bestellung

      Hallo,
      habt Ihr schonmal bei Scooter-Center bestellt? Wie lange dauert das in der Regel, wenn sie etwas nicht vorrätig haben, dass sie es einem schicken? Muss ich mich auf langes warten einstellen oder wird das was in ein zwei Wochen?

      Und wenn ihr schonmal hier seit:
      Ich hab übrigens vor einen 85ccm Zylinder mit nem 16.16 Vergaser zu fahren, reicht da ne 74 Düse zum einfahren des Zylinders oder sollte sie noch größer sein?
    • düse wird nicht reichen...einfach mal googlen mit der suche


      die wartezeiten sind immer so lang wie der lieferant liefert....da musste shcon anrufen und fragen...aber die wissen selber meistens net wann des zeugs kommt...da die nachfrage von vespa nicht so groß ist produzieren viele nur nach anfrage...sollte die anfrage gering sein wird halt die produktion mal ausgesetzt....