Vespa 50 N Spezial Bj. 76

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50 N Spezial Bj. 76

      Hallo,

      habe mir letzten Sommer ne 50 N Spezial zugelegt. Hab sie jetzt im Winter nachdem der Gaszug gerissen war eingemottet und wollte jetzt die Restaurierung starten. Bin selbst noch eher unerfahren was Tuning usw. angeht. Daher hätte ich ein paar fragen bezüglich Zylinder, Vergaser und Auspuff.
      Wie finde ich heraus welcher Zylindersatz bei mir draufpasst, welcher Vergaser dann mit dazu gehört und ob ich dann auch gleich nen neuen Auspuff brauche.
      Gibt's ne Seite auf der steht was mit meiner Vespa kompatibel ist???
      Grüße

      Maximi

      P.S.Außerdem bräuchte ich ne Reparaturanleitung, wo gibts die denn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maximi ()

    • RE: Vespa 50 N Spezial Bj. 76

      Original von Maximi

      Wie finde ich heraus welcher Zylindersatz bei mir draufpasst, welcher Vergaser dann mit dazu gehört und ob ich dann auch gleich nen neuen Auspuff brauche.



      In dem Du die Suchfunktion dieses Forums bemühst?
      Ansonsten: klick Dich durch die ersten 5- 10 Seiten von "Smallframe" und Du wirst unter Garantie ein Setup finden...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.