Fehlzündungen bei hoher Geschwindigkeit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlzündungen bei hoher Geschwindigkeit!

      Hallo,

      seit ca. 2 Wochen kommt es bei meiner 50er Vespa zu Fehlzündungen bei hoher GEschwindigkeit. Drehe ich das GAs auf und hab fast die Endgeschwindigkeit erreicht kommt es zum ruckeln und kanllen des Auspuffes. Nehme ich das GAs dann wieder weg hört es sofort auf! Wenn ich z.B. eine ANstiege fahre zieht sie völlig problemlos, aber sobald ich wieder auf die gerade komme fängt sie wieder zu ruckeln an! Woran kann das liegen??? Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!
    • 76 sollte nen unterbrecherkontakt haben.
      1. polradverkleidung ab
      2. polrad entfernen
      3. kontakt tauschen und wieder drauf.

      mit geschick und ner feile(richtige grösse kannste du eventuell auch feilen/schmirgeln, soll auch gehen.

      am polrad die kleine gumminiere entfernen und du kannst den ukontakt sehen und feilen.


      ersteres sollte mit ein wenig geschick in ner stunde erledigt sein, mit flüssig brot dabei!