Kaufberatung Vespa Sfera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Vespa Sfera

      Hallo liebe Community.

      Ich bin auf der Suche nach einer 50ccm Vespa. Hab da auch schon eine gefunden nur hab ich von Rollern leider nicht wirklich viel Ahnung.

      Die hab ich mir ausgeguckt

      mobile.de/SIDqneAzRXG3I5OMQvO6…p=5&id=11111111255344274&

      vielleicht nicht die schönste aber soll ja auch nur reichen das ich günstig in die Arbeit komme.


      Ist das Gefährt vom Preis her okay? Gibts bei dem Modell irgendwie speziell was zu beachten? Eher empfehlenswert (zuverlassigkeit etc.) Auch würde ich mich über einige allgemeine Kauftipps freuen was Roller angeht.

      Gruß Mario
    • RE: Kaufberatung Vespa Sfera

      Wie soll ich das sagen - die Sfera ist keine Vespa. Sie ist zwar auch von Piaggio, genau wie die Vespa-Modelle, aber eben keine Vespa.
      Daher kennen sich auch nur die wenigstens hier im Forum mit Piaggio-Modellen aus - sprich: ich kann dazu nur wenig sagen.