Polini 75ccm SHB 16.15 Welche Düse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polini 75ccm SHB 16.15 Welche Düse?

    Moin,

    hab mir nen gebrauchten 100km gefahrenen Polini 75ccm Zylinder gekauft, in meinem Vergaser ist eine 65mm HD verbaut.
    Kann mir jemand sagen, welche HD ich zum Einfahren brauche, und wielange der Eingefahren werden muss?
    Und kann ich danach die 65er Düse wieder einbauen oder brauch ich da auch noch ne andere??


    MfG

    Felix
  • In Ordnung, hab grad bestellt.

    Und wielange muss ich den ca einfahren?

    Hab dazu jetzt schon unterschiedliche Meinungen von Bekannten gehört ...
    aber da der Unterschied ziemlich krass ist (100km - 1000km Einfahren) wollte ich mich hier nochmal versichern.

    MfG
  • Ja, so von 100km - 1000km,
    abhängig von der Geduld des Piloten ;)
    Nimm mal Mineralöl für die Einfahrphase. Das reibt die Teile schön aufeinander ein

    PS: Und genau 1:50 Super tanken
    Roller-aus-Blech

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

  • Laut Pilini Original Anleitung für den 75ccm 3 Überströmer bei dem 16 Vergaser 68 HD (wenn der Zylinder eingefahren ist). Muss natürlich eventuell etwas höher gedüst werden wenn ein Sportauspuff oder ein anderer Luftfilter verbaut wurde.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.